Kooperationen & PR

Sie haben Interesse an einer Kooperation mit mir? Gerne.

Generell bin ich offen für Kooperationen jeder Art. Wichtig ist mir jedoch, dass diese zu mir und den von mir besprochenen Themen passen. Bei Interesse können Sie mir gerne eine Anfrage per E-Mail an julia@wandermomente.de senden, so dass wir Form und Umfang der Kooperation besprechen können. Ein “du” ist in Anfragen für mich übrigens völlig in Ordnung.

Alle Kooperationen werden von mir als solche auch gekennzeichnet. Transparenz gegenüber meinen Leser*innen ist mir wichtig. Ebenso halte ich mich damit an rechtliche Vorgaben. Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, dass alle Artikel ohne eine entsprechende Kennzeichnung keine Kooperationen sind, d.h. alle Kosten für Produkte, Reisen, Eintrittspreise u.s.w. habe ich selbst getragen.

Ehrlichkeit ist mir wichtig. Deswegen enthalten alle Berichte ausschließlich meine eigene Meinung. Kritik äußere ich also auch, wenn mir einmal etwas nicht gefällt. Allerdings fällt meine Kritik immer sachlich aus und wird auch entsprechend begründet. Ehrlichkeit bedeutet für mich auch, dass die hier veröffentlichten Artikel von mir selbst geschrieben werden. Vorgeschriebene Artikel und Pressemeldungen werde ich nicht veröffentlichen.